Sprunglinks

Navigation

Inhalt

Anmeldung und Kontakt

Die Tagung ist am 18. Juni 2026.

Die Tagung ist gratis.
Aber die Plätze sind oft knapp. 

Bitte melden Sie sich für die Tagung an.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail: 

Oder rufen Sie uns an.
Telefon-Nummer: 061 207 25 63

Brauchen Sie weitere Informationen oder Hilfe?
Dann sagen Sie uns bitte vorher Bescheid!
Wir helfen gern. 

Zurück zur vorherigen Seite
Seite drucken