Sprunglinks

Navigation

Inhalt

Tagung
Thema: Die Rechte von Menschen mit Behinderungen

Tagung 2026

Die nächste Tagung ist am 18. Juni 2026. 

Sie können sich ab Mitte Mai anmelden.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail:

Oder rufen Sie uns an.
Telefon-Nummer: 061 207 25 63

Allgemeine Informationen

Wann? Wo? Für wen?

mehr erfahren

Ist die Tagung barrierefrei?

Leichte Sprache, Zugang,
Hilfe

mehr erfahren

Wir sprechen am 18. Juni über diese Themen:

Worum geht es?

mehr erfahren
Seite drucken