Ist die Tagung barrierefrei?
Möchten Sie alles in Leichter Sprache hören?
Dann sagen Sie uns bitte bis zum 5. Juni Bescheid.
Brauchen Sie eine Übersetzung in Gebärden·Sprache?
Dann sagen Sie uns bitte bis zum 5. Juni Bescheid.
Hilfen für Menschen mit einer Hör·Behinderung
- Die Aula hat eine induktive Hör·Anlage
für schwer·hörige Menschen. - Sie können alle Vorträge auch mitlesen.
Zugang
Sie kommen im Kollegienhaus
mit Rollstuhl oder Rollator überall gut hin.
Es gibt Toiletten für Menschen mit Rollstuhl.
Seite drucken