Sprunglinks

Navigation

Inhalt

Allgemeine Informationen

WAS ist eine Tagung?

Eine Tagung bedeutet:
Viele Menschen treffen sich und reden über ein Thema.  

Wir laden Sie zur Tagung ein.
Sie können an der Tagung zuhören und mitreden.
Sie können alles in Leichter Sprache hören. 

WANN findet die Tagung statt?

Am 18. Juni 2026.
Das ist ein Donnerstag.

Die Tagung geht von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Die Tagung ist gratis.

Für WEN?

Die Tagung ist für:

  • Menschen mit Behinderung,
  • Menschen, die in Ämtern arbeiten,
  • Menschen, die sich für die Rechte von Menschen mit Behinderung einsetzen
  • und Menschen, die sich einfach nur dafür interessieren. 

WO findet die Tagung statt?

Im Kollegienhaus der Universität Basel

Die Adresse ist:
Petersplatz 1
4051 Basel

Zurück zur vorherigen Seite
Seite drucken