Sprunglinks

Navigation

Inhalt

Leichte Sprache, Zugang, Hilfe

Möchten Sie alles in Leichter Sprache hören?

Möchten Sie alles in Leichter Sprache hören?

Dann sagen Sie uns bitte bis zum 13. Juni 2025 Bescheid.

Brauchen Sie eine Übersetzung in Gebärden·Sprache?

Brauchen Sie eine Übersetzung in Gebärden·Sprache?

Dann sagen Sie uns bitte bis zum 13. Juni Bescheid.

Hilfen für Menschen mit einer Hör·Behinderung

Hilfen für Menschen mit einer Hör·Behinderung

  • Die Aula hat eine induktive Hör·Anlage
    für schwer·hörige Menschen.
  • Sie können alle Vorträge auch mitlesen.
Zugang

Zugang

Sie kommen im Kollegienhaus
mit Rollstuhl oder Gehilfe überall gut hin.
In der Nähe der Aula sind Toiletten für Menschen mit Rollstuhl.

Brauchen Sie mehr Informationen oder Hilfe?

Brauchen Sie mehr Informationen oder Hilfe?

Dann sagen Sie uns bitte vorher Bescheid.
Wir helfen gern!

Schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail: 

Oder rufen Sie uns an.
Telefon-Nummer: 061 207 25 63

Zurück
Seite drucken